A big bear (Otto)

Wurfdatum: 05.03.2023

Farbe: chocolate-white

Geschlecht: Rüde

Sire: Bordercult Guardien of the Galaxy „Rocket“

Dam: CU Ebby von den Bodenseebordern „Cera“

Ophtalmologische Untersuchung und Gonioskopie: frei (Stand 2023)

A big bear von den Moorpfoten

Otto durfte ebenfalls in eine tolle Familie mit bereits vorhandenem Hundekumpel ziehen. Er kann sogar mit ins Büro wo es noch weitere Bürohunde gibt mit denen er in den Pausen toben kann. Bei Otto Zuhause gibt es noch Pferde, Schafe und Enten, ein richtiger Hütehunde-Traum. Mit Frauchen zusammen macht Otto Obedience und stellt sich da schon sehr gut an, wovon ich mich im März 24 auf einem Seminar mit eigenen Augen überzeugen konnte. 😉 Wie seine Schwester Rosi auch musste Otto seinen Hundekumpel leider viel zu früh gehen lassen (mein Beileid an die Familie!) und genießt nun das Leben als Einzelhund bis er vielleicht irgendwann so weit ist ein großer Bruder zu sein.